Malwettbewerb 2019

Auch in diesem Schuljahr beteiligte sich unsere Schule wieder am Malwettbewerb der Raiffeisenbanken. In diesem Jahr war das Thema:  Musik in deinem Leben. Schon bald nach den Weihnachtsferien wurde in allen Klassen fleißig gemalt und so entstanden viele  bunte Bilder voller Ideen. Mit Spannung wurde die Preisverleihung erwartet. Am 21. Februar war es dann endlich so weit. Herr Hahn und Frau Teufelhardt von der Raiffeisenbank in Adelzhausen  gaben zusammen mit Frau Pletschacher die Sieger bekannt. Außer einer Urkunde bekam jeder Preisträger ein Buch als Geschenk und natürlichen den Beifall aller Mitschüler. Auch für die ganze Schule hatte er Herr Hahn etwas mitgebracht: einen Scheck und eine Überaschung für den Faschingsfreitag: Krapfen für alle!