Bundesjugendspiele – Wer sind unsere Supersportler?

Am Donnerstag, den 07.07.2016 fanden  unsere Bundesjugendspiele statt. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Unser Motto war „Jeder gibt sein Bestes!“

Zu Beginn trafen sich alle Beteiligten, Schüler, Eltern und Lehrer auf dem Hartplatz und begrüßten sich mit dem vom Aktionstag bekannten „Hallo – ich freu mich so!“. Danach kam noch ein Song zum Aufwärmen und schon ging es klassenweise los.

Am Ende war Siegerehrung in der Aula – und was für eine Überraschung, alle 3 männlichen Schulsieger kamen aus der 1. Klasse. Sie erreichten mit Einbezug ihres Alters die besten Leistungen. Insgesamt konnten 26 Ehrenurkunden überreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch an  alle!

Schulsieger bei den Mädchen

PlatzNamePunkte
1.
2.
3.

Schulsieger bei den Jungs

PlatzNamePunkte
1.
2.
3.